Server lags

14 Sep
1

Nachdem ich jetzt täglich auf den Reset waret wollte ich es den Konkurrenten in Fulda nochmal „zeigen“ und mich wieder auf Platz 1 setzen. Doch leider sind die Server ziemlich laggy heute abend.

Entweder kein Response oder solche Meldungen:
„Scheinbar ist Ihnen hier jemand zuvor gekommen“

Durchaus seltsam, nachdem die letzen Tage doch alles recht fluffig lief.

Hier soll wohl mal die Leidensfähigkeit gestestet werden. Oder aber es soll vermieden werden, daß die Accounts noch weiter hochgefahren werden.

Problem ist ja leider wieder, daß die Schüler wieder die ganze nacht testen und sich um 01:27 einloggen um mich wieder mit Störgebäuden vollzuspammen.

Achja, wat für ein Freizeitstress!

Comments:

  1. Anonymous Says:

    Ich habe dasselbe Problem seit letzten Montag.

Add comments:

Tags: